Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung mit Neuwahlen

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Interessierte.

Seit fast 50 Jahren besteht der KDFB Meckenhausen und wir hoffen auf viele weitere Jahre. Sicherlich stellt sich mancher die Frage: Ist ein Verein noch zeitgemäß im hektischen Alltag mit Beruf und Familie.

Aber es spricht doch vieles dafür: Frauen mit gleichen Interessen zu treffen, Kontakte zwischen “Jung und Alt”, Lebenskraft aus dem christlichen Glauben zu schöpfen, Fortbildung in familiären und alltäglichen Bereichen, Gemeinschaft, Geselligkeit, Lachen, Frohsinn….

Wir, die Vorstandschaft würden es als Bestätigung für unsere Vereinsarbeit in den letzten Jahren sehen, wenn möglichst viele an diesem Abend ins Pfarrheim kommen. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Nach dem Kassen-, Tätigkeitsbericht und Neuwahlen gemütliches Beisammensein. Lasst Euch überraschen.

19. Oktober 2023 19:00 22:00